Wie Unternehmen, Agenturen und Hersteller gemeinsam erfolgreich publizieren.

Relevante Inhalte brauchen relevante Formen. Wertige Informationen fordern Medien, die Wertigkeit verkörpern. Content-Marketing, richtig eingesetzt, kann, was in der Flut von Online-News oft zu kurz kommt: Halt und Orientie­rung geben – greifbar und wegweisend.
Das neue Y-KOMPENDIUM zeigt, wie Content-Marketing im Druck erfolgreich Gestalt annimmt. Print, als bestehender Kanal, bleibt weiterhin ein wichtiger Faktor und wird durch die neuen Online-Kanäle im Marketing-Mix ergänzt.

Gedruckte Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften, Unter­nehmensbroschüren, Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte geben so Haltepunkte in einer schnelllebigen Welt.
Doch wie bereitet man Informationen auf, wie gestaltet und produziert man »echte« Seiten so, dass Werte wahrgenom­men werden? Das führen wir Ihnen in unserem Y-KOMPENDIUM CONTENT-PUBLISHING vor Augen und bieten anhand ausge­wählter Beispiele Orientierung.

Sie wünschen mehr Informationen
zum Y-KOMPENDIUM?

Mehr Infos

Hier geht’s direkt zum Y-KOMPENDIUM:*

Weiter zur Bestellung

*nur solange der Vorrat reicht!